Für Vermittler

Klären Sie Ihre Kunden mit weiteren Details zum Thema Altersarmut auf. Wecken Sie Emotionen. Wir haben verschiedene Fakten übersichtlich und optisch ansprechend für Sie aufbereitet, damit Sie jederzeit verschiedene Aspekte zum Thema Altersarmut zur Hand haben.

Unsere Inhalte eignen sich perfekt dafür, Fakten per E-Mail, über die sozialen Medien oder sogar im persönlichen Gespräch mit Ihren Kunden zu teilen.

Geben Sie Ihr Wissen weiter: 

Inhalte zum Teilen

Harte Fakten – einfach vermittelt!

Fakten zur Altersvorsorge

Klären Sie Ihre Kunden mit weiterem nützlichen Wissen auf

Wecken Sie Emotionen

durch Briefe Ihrer Kunden an ihr jüngeres Ich

Hier erhalten Sie – passend zur Altersgruppe Ihrer Kunden – Vorlagen für ein einzigartiges Kundenmailing: ein emotionaler, aufweckender Brief aus Sicht eines Rentners an sein jüngeres Ich. So überzeugen Sie Ihre Kunden von der Notwendigkeit einer frühzeitigen privaten Altersvorsorge und laden zu einer Vorsorgeberatung ein.

Bitte wählen Sie die Altersgruppe Ihrer Kunden

Brief-Dokument

20–30 Jahre

Brief-Dokument

31–40 Jahre

Brief-Dokument

41–50 Jahre

Brief-Dokument

51–65 Jahre

Was würden Sie Ihrem jüngeren Ich sagen?

Stellen Sie sich vor, Sie hätten heute die Möglichkeit, einen Brief in die Vergangenheit an Ihr jüngeres Ich zu schreiben. Welche Ratschläge würden Sie sich mit auf den Weg geben?

Druckstücke und Verkaufshilfen

Downloads als Unterstützung für Ihr Kundengespräch

Vorurteile Fakten Lebens Rentenversicherung 1 2 008

Broschüre

24-seitige Broschüre über Vorurteile und Fakten zur Lebens- und Rentenversicherung.

Rentenbescheid Flyer

Rentenbescheid-Flyer

Sehen Sie, was in der Renteninformation nicht steht. Lernen Sie, dass die Rentenprognose Abzüge und andere renten- und kaufkraftmindernde Faktoren nicht berücksichtigt.

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns! Gibt es Fragen von Kunden aus Ihrem Alltag, die Sie gern teilen möchten? Wie hilft Ihnen unser Material bei Ihrer täglichen Arbeit? Wie gewinnen Sie Vertrauen bei Ihren Kunden? Lassen Sie es uns wissen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.